22.3.19: Isarnix in concert


22.3.19: Isarnix in concert
Isarnix ist ein Münchner Liedermacher und Poet, der seit Jahrzehnten Lieder schreibt. Nachdem er 20 Jahre als Arzt gearbeitet hat, widmet er sich nun ganz seiner Leidenschaft, der Musik. Seine Lieder sind geistreich, witzig und vor allem poetisch; der Musikstil ist von brasilianischer Musik, Jazz, Rock und Blues beeinflusst. Den überwiegenden Teil seiner Lieder singt er in Bayrisch, einige auch auf Italienisch und Spanisch.
An diesem Abend wird er begleitet von:
Django Alin Gabriel, ein hoch musikalischer Akkordeonist, der die Musik von Isarnix veredelt und auch eigene Stücke komponiert,
Ernst Techel, der Kontrabass an den Konservatorien Würzburg und Hilversum (Holland) studierte und überregional als Jazzbassist tätig ist,
Thomas Bittner, einer der besten und vielseitigsten Schlagzeuger Deutschlands mit eigener Schlagzeugschule.

Kostprobe: https://www.youtube.com/watch?v=ufnSRVySJ90

Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr
Eintritt: 10 Euro inkl. MwSt.
Karten erhältlich bei uns im Café Erika

Weniger anzeigen